Mittwoch, 22. Januar 2014

Tag Sieben und Acht: Erstes Wiege-Ergebnis.

Hallo Du.

Gestern kam ich einfach nicht zum bloggen, darum hole ich heute den Tag in Kombination mit dem heutigen Post zusammen nach. Gestern hat die Waage stolze 1,5 Kilo weniger als am Anfang angezeigt, was mich sehr gefreut hat, denn die Woche ist mir bisher wirklich nicht schwer gefallen.

Ich hoffe natürlich, dass es so weiter geht und bleibe tapfer dran!

Die Tage waren relativ ereignislos, wenn man von ein paar persönlichen Problemen in der Familie absieht. Ich komme wirklich sehr, sehr schlecht mit meiner Mutter klar, doch gerad deswegen fiebere ich geradezu meinem Ausbildungsende entgegen; dann ziehe ich endlich in meine erste eigene Wohnung.

Ich hoffe es enttäuscht nicht, dass ich heute nichts spannendes zu berichten habe (zumindest nichts, was die Diät betrifft. Die Familiendramasache wäre sicher ganz interessant, aber darauf, das Ganze schriftlich noch einmal nieder zu kauen, habe ich  gerade einfach keine Lust.)

Daher war's das jetzt auch schon.

Cheerio, Bree.

1 Kommentar:

  1. Hallo =D
    Na wie gehts es voran? Alles klar bei dir?
    Wie war deine letzte Woche so? Und das Wiege-Ergebnis?

    Grüsschen
    MajinRin

    AntwortenLöschen