Montag, 20. Januar 2014

Tag Sechs: Hallo, Kumpane!

Hallo Du.

In dieser Woche habe ich Berufsschule und konnte meine Nebensitzerin für die "Low Carb"-Diät begeistern.

Ab morgen will sie sich mit mir da durch quälen, was mich echt total freut, weil es zu zweit auf jeden Fall lustiger ist. Den ganzen Unterricht über haben wir aufgeschrieben, was für Gerichte uns ohne Kohlenhydrate einfallen. Nur an das Frühstück ohne Brötchen müssen wir uns noch ein bisschen gewöhnen; das finden wir beide furchtbar. Heute morgen gab es Joghurt mit Obst, mittags einen Salat mit Schinken, Käse, Tomaten und Gurken und zum Abendessen gab es Hähnchen mit Gemüse.

Morgen werde ich das erste Mal seit dem Diätbeginn auf die Waage steigen. Ich bin schon total gespannt, glaube allerdings, dass sich da noch nicht viel getan hat. Das Wochenende wird alle verlorenen Kalorien wieder zunichte gemacht haben, aber das ist in Ordnung. Macht mir bisher echt Spaß und darum geht die Motivation auch so schnell nicht flöten - hoffe ich zumindest.

Heute möchte ich euch noch ein Lied mit auf den Weg geben, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass sich Blogleser nur sehr selten Videos in anderen Beiträgen tatsächlich anschauen (ich muss gestehen, mir geht es da nicht unähnlich). Aber den ein oder anderen könnte es ja dennoch erfreuen. Ich finde das Cover ist so unendlich schön. Ich höre es den ganzen Tag schon in Dauerschleife, weil ich es so beruhigend und angenehm finde. Aber sieh selbst!


Cheerio, Bree.


2 Kommentare:

  1. Hey du,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Das freut mich wirklich.
    Ich werde mein bestes versuchen :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =D

    Freut mich, dass du jemanden gefunden hast der mit dir die Diät durchmacht! Wünsche Euch dann viel Glück und viel Spass!! ^^

    Die Pute von Panem:
    Hmm... muss sagen der war nichts spezielles aber mir hat das Original auch nicht grad gefallen.
    Würd dir empfehlen den Film einfach mal online zu schauen.
    Es ist von den Machern von Beileid, kennst du den Film vllt?
    Naja an nem Abend mit Alkohol ist es wohl viel lustiger....

    Grüsschen
    MajinRin

    AntwortenLöschen