Freitag, 17. Januar 2014

Tag Drei: Schlafen ist besser als Essen!

Hallo Du.

Heute viel es mir unendlich leicht, wenig zu essen, weil ich direkt nach der Arbeit ins Bett gegangen bin. Habe heute ein Honigbrötchen (ohne Butter), drei Eier und zwei kleine fünf Minuten Steaks ohne irgendwas gegessen. Vielleicht machte ich mir später noch einen Naturjoghurt mit Apfel, aber eigentlich bin ich satt.

Heute kam dieses Sportdings von Amazon an. Macht echt Spaß, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es richtig verwende. Das ist so eine Art Scheibe, auf die man sich stellt, und sich immer hin und her dreht um dem Hüftspeck Beine zu machen - werde es die nächsten Tage weiter testen und dann  berichten.

Morgen werde ich das erste Mal sündigen müssen; habe einer Freundin vor etlichen Monaten versprochen, dass wir zusammen Malibu trinken und Kekse essen - das möchte sie morgen tun. Aber ich werd' davor extra noch ein bisschen Sport machen, für's Gewissen.

Ansonsten war's das schon wieder. Bin mal gespannt, was die Waage am Dienstag sagt.

Cheerio, Bree.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen