Freitag, 17. Januar 2014

Tag Vier: Wer viel schläft, wacht früh auf.

Hallo Du.

Da ich gestern den halben Tag geschlafen habe und anschließend bereits um dreiundzwanzig Uhr ins Bettchen bin, bin ich heute entsprechend früh aufgewacht und nun äußerst gelangweilt, weswegen ich dich mit einem neuen Post  beschere. Ein bisschen beißt mich das schlechte Gewissen, weil ich hier gerade mal Tag Vier verzeichne, aber heute Abend mit Malibu & Keksen ungefähr fünfmilliarden Kalorien zu mir nehmen werde. Aber ich freue mich dennoch auf den Abend.

Ich habe mir fest vorgenommen, heute so ein fünf-Minuten Fleisch zu frühstücken, weil ich gelesen habe, dass es nicht sonderlich gut ist, zum Frühstück Milchprodukte zu sich zu nehmen. Gemüse zum Frühstück kann ich mir nämlich noch weniger vorstellen als so ein Fleischdings. Was ich allerdings unbedingt mal ausprobieren möchte ist Tofu. Soll echt gut sein bei Diäten. Weißt du zufällig, wo man welchen bekommen kann, ohne dass der Geldbeutel dabei mehr abnimmt als man selbst?

An dieser Stelle muss ich jetzt mein gerade mal vier Tage zurückliegendes Versprechen, hier nur bezüglich der Diät zu posten wieder revidieren: es macht mir einfach zu viel Spaß, als dass ich mich nur auf dieses Thema beschränken könnte. Schande über mich.

Aber an dieser Stelle muss ich unbedingt erwähnen, wie unglaublich gut das Buch "Metro 2033" ist. Habe dazu auch den Shooter als PC-Spiel, aber die Atmosphäre im Buch ist einfach unglaublich packend. Man denkt die ganze Zeit, dass einen gleich irgendetwas anspringt. Wirklich empfehlenswert!

Das war's jetzt aber auch erstmal wieder von mir.

Cheerio, Bree.

2 Kommentare:

  1. Finde ich auch :3
    Habe von Metro 2033 noch nie was gehört :O

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^
    Im Asia Laden hat es meistens grosse Auswahl an Tofu. Also wirklich verschieden.... silk, mit Geschmack etc... XD auch probier öfters Tofu zu essen. geht nicht x3

    wow metro 2033 gegooglet, geilo ö_ö

    AntwortenLöschen