Donnerstag, 16. Januar 2014

Tag Zwei: Nieder mit den Arbeitskollegen!

Hallo Du.

Der heutige Tag war ziemlich Ereignislos.
Aufstehen, Arbeiten, Heimkommen, bald schlafen. Mehr gäbe es eigentlich nicht zu erzählen, aber ich habe mir vorgenommen, so gut wie jeden Tag von mir hören zu lassen, auch wenn es der unnötigste Müll ist, den ich mir hier von der Seele schreibe.

Heute habe ich zum Frühstück ein Vollkornbrötchen, belegt mit zwei gekochten Eiern, gegessen.
Zum Mittagessen gab es einen Salat aus Gurken und Paprika - die Soße schmeckte genauso wenig wie am Vortag.

Memo an mich selbst: kauf dringend wieder Fertig-Salat-Soßen-Päckchen, du kannst das einfach nicht.

Dann kam meine Arbeitskollegin an: "Ich hab Tiramisu mitgebracht, ihr müsst das jetzt alle essen!" - Widerspruch war zwecklos. Na ja, ich habe fast nichts davon gegessen, aber ich fühle mich deswegen irgendwie mies. An Tag Zwei schon was "Süßes" gegessen; irgendwie doof. Aber jetzt ist es zu spät.

Zum Abendessen gibt es dann demnächst noch Rosenkohl. Meine Mutter isst dazu noch Nudeln und Leberkäse, das lasse ich weg. Wenigstens hierbei muss ich konsequent sein. Laut dem Sendebericht von Amazon kommt mein bestelltes Sportdings morgen oder am Samstag an. Bin mal gespannt.

Für's Wochenende ist nichts geplant, ich bin nämlich offiziell pleite. Übernächstes Wochenende gehe ich eventuell eine sehr gute Freundin besuchen, doch auch dafür sehe ich aktuell noch schwarz; die Züge meinen ja unbedingt, unendlich teuer sein zu müssen und alle meine angefragten Mitfahrgelegenheiten sagen ab. Wird also alles sehr Ereignislos in nächster Zeit. Falls du hier also mehr Spannung erwartet hast, dürfte dich das hier sehr enttäuschen. Aber wenn du bis hierher gelesen hast, ist es eh schon zu spät, denn dieser Beitrag ist jetzt zu Ende.

Cheerio, Bree.

2 Kommentare:

  1. Vielen dank! x3

    aww salat saucen >.< hab die Woche auch eine selbergemacht... viel zu sauer und zwebelig. also üben üben üben und mein geschmack treffen XD
    aber es geht auch einfach: olivenöl, balsamico essig, chilliflocken/pfeffer XD
    die fertig-päckchen sind nicht wirklcih gesund o_O'' glaub ich

    Güsschen! Freue mich auf neue posts!
    Majinrin

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh dankeschön :3

    Oh man... ich bin auch im Moment total pleite :/

    AntwortenLöschen