Mittwoch, 15. Januar 2014

Tag Eins: Eingewöhnung ist Alles!

Hallo Du.

 Heute ist also der erste Tag meiner Diät.

 Wenn ich ganz pingelig wäre, könnte ich es als Tag zwei verbuchen, da ich gestern bereits den Blog eröffnete, aber ich finde man darf erst anfangen zu zählen, wenn man das Ganze von 00:00 Uhr ab durchzieht - was also heute der Fall war. Da das hier sowieso MEIN Blog ist und MEINE Diät, hab ich sowieso das Recht festzulegen was ich möchte, also ist das her jetzt Tag eins. Ha!

Nachdem das also geklärt ist: Heute ist Tag Eins und es fällt mir verdammt schwer, mich davon abzuhalten, in die Küche zu rennen und den Grießbrei, den meine Mutter gestern gekauft hat, zuzubereiten. Ich liebe Grießbrei. Nein, noch eher: ich bete ihn förmlich an. Doch das kann ich jetzt vergessen; ich werde ganz sicher nicht bereits an Tag Eins Schwäche zeigen.

 Habe heute zum Frühstück ein Vollkornbrötchen mit Honig gegessen - ohne Butter oder Margarine. Schmeckte gewöhnungsbedürftig, aber das war das Kalorienärmste, was unsere Küche so hergab. Käse, Wurst etc. wären direkt ein paar Kalorien obendrauf gewesen. Mittags habe ich zwei Äpfel gegessen und Tapfer eine ganze 1,5 Liter-Flasche Wasser hinuntergewürgt. Ich trinke eigentlich viel weniger, aber ich muss mich nun wohl oder übel dazu zwingen. Zum Abendessen habe ich mir einen Salat aus Paprika und Salatgurke gezaubert, welcher nach nichts schmeckte. Ich hab es mit Salatsoßen nicht unbedingt drauf, aber hey, alles in allem habe ich heute echt gesund gelebt.

Nun sitze ich hier rum und rieche das leckere Essen, welches meine Mutter gleich essen wird.

Mein Fazit: Diese Welt ist grausam. Aber ich darf ja nicht meckern, schließlich ist das hier auf meinem eigenen Mist gewachsen. Habe mir gestern Abend noch bei Amazon.de so ein seltsames Sport-Dings bestellt. Mal sehen, ob ich es auch benutze, wenn es dann irgendwann ankommen sollte. Und ja, mir ist bewusst, dass "Sport-Dings" eine äußerst Präzise Erklärung ist, finde dich damit ab. Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten - auf die Waage gehe ich erst Dienstag wieder. Sollte mir noch irgendetwas Weltbewegendes einfallen, melde ich mich.

Bis dahin was das aber mit der täglichen Information.

 Cheerio, Bree.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen