Sonntag, 19. Januar 2014

Tag Fünf: Alkohol ist schlecht für die Selbstbeherrschung.

Hallo Du.

Habe eigentlich heute voller Schuldgefühle überlegt, ob ich dir jetzt einfach verschweige, dass ich heute morgen zwei Cheeseburger gegessen habe, aber dann würde der Blog wenig Sinn ergeben. Aber ich fange am besten von vorne mit der Erzählung an und nicht am Ende.

Gestern habe ich mich echt total zurückgehalten, weil ich am Abend ja eine Freundin besuchen fahren wollte. Habe also zum Frühmittagessen (Kombination!) zwei Stück Fleisch, eine Tomate und ein Ei gegessen. Dazu viel Wasser getrunken. Am Abend bei besagter Freundin haben wir dann auch absolut Kohlenhydrat-frei gekocht: Lachs und dazu Lauchgemüse mit Karotten. Über das Gemüse haben wir übrigens Sojasoße gekippt; die hatte sie zu Hause. Da ich es in meinem letzten Post ja von Soja hatte musste ich das an dieser Stelle unbedingt erwähnen: hat total gut geschmeckt, auch wenn Sojasoße echt seltsam riecht (finde ich). Dann haben wir Kekse verziert. Die muss ich dir jetzt auch unbedingt zeigen, (seit wann verwende ich das Wort unbedingt so oft? Hallo, Restalkohol.) weil ich darauf echt stolz bin:


Gegessen habe ich aber tatsächlich nur vier oder fünf davon; ich war so unendlich satt von dem Abendessen. Gottseidank! Aber schön cool finde ich die mit Unterwäsche bemalten Hinterteile trotzdem. Getrunken haben wir dann wie die Weltmeister (..ich denk gar nicht erst dran, die Kalorien nachzuzählen. Man gönnt sich ja sonst nichts!) Nun. Ich gönnte mir sehr wohl noch was: nachdem wir eine komplette Tequila-Flasche (Ich liebe Tequila Zimt) und eineinhalb Batida de Coco-Dinger geleert hatten, hatte ich wirklich keinerlei Einwände mehr, als sie vorhin vorschlug, bei Burger King zu essen. Im Nachhinein rege ich mich echt darüber auf, diese zwei Cheeseburger gegessen zu haben, aber das ändert auch nichts mehr daran. Und meinem Magen hats geholfen.

Jetzt werde ich mich erstmal ein wenig hinlegen  und schlafen, bevor ich dann heute Abend irgendwann ins Bett gehe. Mehr wird heute (hoffentlich) nicht passieren.

Cheerio, Bree.

1 Kommentar:

  1. Die Kekse sehen ja toll aus! XD

    ugh... ja an nem Sauf-Abend ist Burger King leider immer in der Nähe >.<.
    Das geht dann auch ins Geld ;_;

    AntwortenLöschen